Mein Gästebuch für Ihr Flugerlebnis

 


lucy  kunkel

02.06.2019
19:03
hallo Wolfgang, vielen dank für schönen Flug, es war klasse hat mir sehr gut gefallen.Das müssen wir nochmal wiederholen.
LG Lucy

 Nicolas

20.10.2018
10:26
Einfach Klasse! Anlässlich des Geburtstags meines Bruders ging es trotz erhöhter Thermik am späten Nachmittag doch noch in die Luft! Zwei unvergessliche Flüge über die fabelhafte Landschaft der Region. Mein Bruder Alexander konnte die wunderbare Aussicht über Lohr, Rieneck und Homburg genießen. Bei mir ging es über die Fränkische Platte in Marktheidenfeld schließlich nach Lohr und Gemünden. Das Erlebnis war für uns beide einmalig, den wir haben festgestellt: die Welt sieht von oben einfach besser aus :)
Nochmal vielen Dank für den Flug Wolfgang! Die 3D Animation ist übrigens mega!
Grüße,
Nicolas und Alexander

Ela Beck

09.04.2018
17:51
War super. Und das Wetter war auch sehr schön. Die Aussicht war wunderschön. Und der Flug nach Würzburg hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es immer wieder machen wollen.

 Rolf-Dieter

06.04.2018
11:59
war einfach super, Wolfgang ! Habe auf unserer Route über Spessart/Rhön bis zur Wasserkuppe unsere wunderschöne Heimat aus anderer Perspektive kennengelernt. Konnte auch gut nachvollziehen, wo mich mein Gleitschirm noch überall hintragen würde (:-)) , wenn ich es denn richtig könnte und genug Glück dabei wäre. Kann jedem ein Flug mit Wolfgang empfehlen, professionell / erfahren / sicher. Bis bald am Hang mit dem "einfachen Gleitschirm". Herzlichen Dank Wolfgang, see you in the sky & always happy landings

 Jürgen

06.04.2018
11:58
Doch, Wolfgang, es war schön! (Deinen Eintrag unter meinem Bild muss ich korrigieren)

Hatte ja gesagt das ich Turbulenzen nicht mag, aber es war super! Nur um die Homburg war es wackelig, ansonsten wie auf Schienen. Werde es sicher weiterempfehlen.
Über Karlburg sind wir am Edelweiß vorbei bis Gemünden geflogen. Von dort über die Speicherseen bei Ruppertshütten nach Lohr. Weiter über Maria Buchen und die fränkische Platte wieder nach Karlstadt. Über dem Schwenk Steinbruch und die Karlsburg und Karlstadt sind wir nochmal eine Schleife über Karlburg geflogen, dann direkt zur Homburg. Von da über Eußenheim wieder zum Flugplatz.
Es war ein beeindruckendes Erlebnis. Bei Gegenwind und bei Thermiken hat es etwas gewackelt, aber im Nachhinein gesehen ist das ja völlig normal wenn man bedenkt das es ja praktisch ein Motorrad ist, das da durch die Luft düst. In 300 m Höhe ca. 80 km/h schnell, hat man herrliche Überblicke über MSP.
Besonders gut finde ich, das du schon heute alle Flug-Infos per E-Mail geschickt hast, ist super auf einer Karte (Maps!) danach zu sehen wie und wo man genau geflogen ist.
Grüße Jürgen

 Martin

06.04.2018
11:57
Es war ein wunderschöner Abendflug bei Sonnenschein und einigermaßen Weitsicht.
Bei der Flugroute von Karlstadt über die fränkische Platte bis hin zum Sodenberg konnte
man so allerlei neues Entdecken. Danke für die schöne Stunde - es war traumhaft.

 Matthias

06.04.2018
11:56
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den tollen Flug am Sonntag über das wunderschöne Maintal. Das Wetter war traumhaft und der Flug auch, was will man mehr. Ich hoffe wir sehen uns zum Gleitschirmfliegen am Main!

Liebe Grüße,
Matthias

 Ingeborg

06.04.2018
11:55
Hallo Wolfgang, habe dir am Flugtag schon gesagt, wie gut es mir gefallen hat! Und es war bestimmt nicht das letzte Mal.
Allzeit guten Flug wünscht
Ingeborg